Weihnachtspäckchenkonvoi 2020

Auch in diesem Jahr beteiligt sich die Grundschule Bakede am Weihnachtspäckchenkovoi von Round Table Hameln, Ladies‘ Circle Weserbergland, Old Table Hameln und Tangent Club Weserbergland. Der Weihnachtspäckchenkonvoi bringt Geschenke für bedürftige Kinder in entlegene und ländliche Gegenden Osteuropas. Dabei steht ein Grundgedanke im Mittelpunkt: Kinder helfen Kindern. Gerade in diesem besonderen Jahr ist es wichtig, die Kinder nicht zu vergessen.

Pakete können wie in den Vorjahren in der Grundschule Bakede abgegeben werden. Am 18.11.2020 ist Abgabetermin und am 20.11.2020 werden die Päckchen am Vormittag zum Weitertransport abgeholt.

Mehr Informationen zu dem Konvoi finden sich im aktuellen Flyer, der am Anfang der Woche an die Kinder ausgegeben wurde.