Feierlicher Jahresabschluss

Am letzten Tag vor den Weihnachtsferien stand wieder ein Jahreszeitentreff diesmal unter dem Thema „Weihnachten/ Winter“ auf dem Programm der Grundschule Bakede. Wieder einmal haben alle Klassen sowie die Percussion-AG und der Schulchor, die zu dem Ganztag gehören, einen Beitrag vorbereitet.
Neben Liedern, kleinen Theaterstücken, Instrumentalstücken und Tänzen hatte Herr Schieb auch einige Überraschungen für die Kinder und die zahlreich erschienenen ZuschauerInnen vorbereitet. Er stellte den Inhalt der beiden Spielekisten für die Pausen vor und präsentierte eine Bildergalerie aus den Ereignissen der letzten Monate. Abschließend sprach er seinen Dank für die vielseitige Unterstützung aus.
Das gesamte Team der Grundschule Bakede wünscht schöne und erholsame Weihnachtsferien sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.