SchulMusikFestival

„Am 16.11.2017 erfüllten 250 Schülerinnen und Schüler die Petri-Pauli-Kirche von Bad Münder in zwei Konzerten mit musikalischem Leben. Fünf Schulen – die Grundschule Eimbeckhausen, die Grundschule Flegessen, die Grundschule Bakede, die Kooperative Gesamtschule Bad Münder und die Grundschule Bad Münder – gestalteten mit zahlreichen Beiträgen das erste SchulMusikFestival. Das Video zeigt das rund 90-minütige Konzert in Ausschnitten.“

„Fünf Schulen aus der Stadt Bad Münder – die Grundschule Eimbeckhausen, die Grundschule Flegessen, die Grundschule Bakede, die Kooperative Gesamtschule Bad Münder und die Grundschule Bad Münder – gaben am 16.11.2017 in der Petri-Pauli-Kirche in Bad Münder zum ersten Mal gemeinsam ein musikalisches Konzert: das SchulMusikFestival. Im Vorfeld zur Aufführung entstanden in jeder Schule Videotrailer, die die Musikschaffenden bei ihrer lebendigen Konzertvorbereitung zeigen.“