Ein erlebnisreicher Vormittag im Wisentgehege
Am Dienstag, 02.06.2026, machten die Kinder des ersten Jahrgangs einen Ausflug zum Wisentgehege Springe in Alvesrode.
Dort konnten sie viele Tiere beobachten, eine Waschbärfütterung verfolgen, den großen Spielplatz besuchen, den Barfußpfad erkunden, das Heulen der Wölfe hören und an einer Flugvorführung teilnehmen. Jede Klasse plante individuell, sodass am Ende alle Kinder zufrieden nach Hause fuhren.





