Ein abwechslungsreicher „Frühlingstreff“ mit sportlicher Ehrung

Bevor die Kinder der Grundschule Bakede in die wohlverdienten Osterferien gehen konnten, stand der Jahreszeitentreff zum Thema „Frühling“ auf dem Progamm.
Viele Gäste fanden sich in der Turnhalle der Grundschule ein, um dem abwechslungsreichen Programm zu folgen. Da Herr Schieb leider nicht anwesend sein konnte, führte Frau Haase durchs Programm. Neben allen Klassen haben sich auch wieder der Chor sowie die Percussion-AG der Grundschule Bakede unter der Leitung von Herrn Zhang beteiligt. Verschiedene Lieder, kleine Tänze, Musikstücke und Gedichte wurden präsentiert. Frau Blumenthal konnte sogar noch den Sieger des Kletterwettbewerbs, die Klasse 4b, ehren und zu ihrem Sieg gratulieren.
Zum Abschluss meldete sich überraschenderweise Herr Schieb mit einer Audiobotschaft bei den Versammelten und wünschte allen schöne und erholsame Osterferien.