Verabschiedung des 4. Jahrgangs

Der Jahreszeitentreff „Sommer“ stand ganz im Zeichen der Verabschiedung des 4.Jahrgangs. Die beiden Klassen haben sich ein abwechslungsreiches Programm mit Tänzen, Sketchen und Theaterstücken überlegt. Auch die Musikschule Bad Münder unter der Leitung von Lei Zhang präsentierte mit der Percussion-AG und dem Schulchor einige Lieder und Musikstücke.
Zum Abschluss wurde Frau Thomas-Haupt verabschiedet und unserem kommissarischen Schulleiter Herrn Schieb für sein Engagement in diesem Schuljahr gedankt.
Die vielen Angehörigen die dieser Veranstaltung beiwohnten, verabschiedeten den Jahrgang 4 mit einem abschließenden Spalier auf dem Schulhof. Jedes Kind konnte sich außerdem über ein Geschenk vom Förderverein der GS Bakede freuen.
Wir wünschen allen Kindern schöne und erholsame Ferien und den Abgängern einen guten Start an der neuen Schule.