2. Schulmusikfestival am 14.02.2020

Die Schulen der Stadt Bad Münder präsentieren sich beim

Schulmusikfestival

Am Freitag, den 14.02.2020 um 15.30 und um 18 Uhr werden die fünf münderschen Schulen (die Grundschulen Bakede, Bad Münder, Eimbeckhausen und Flegessen sowie die KGS Bad Münder) ein gemeinsames Konzert in der Petri-Pauli-Kirche in Bad Münder präsentieren: das zweite Schulmusikfestival.

Neben gemeinsamen Auftakt- und Schlussliedern, gestaltet jede Schule ein Teil des Konzerts mit einem eigenen Programm.

Nur so viel sei verraten: Die Grundschule Bakede, in Kooperation mit der Jugendmusikschule Bad Münder, geht auf Weltreise und das neu geschriebene Bakeder Schullied feiert Premiere. Sie, liebe Zuschauer, dürfen gespannt sein 😊

Der Eintritt ist frei, um Spenden für die musikalische Arbeit der Schulen und der Petri-Pauli-Gemeinde wird gebeten. Eintrittskarten werden über die Schule ausgegeben.