Jahreshauptversammlung 2017

Liebe Mitglieder des Fördervereins,

unsere diesjährige Jahreshauptversammlung fand am 08. März im Lehrerzimmer der Grundschule statt.

Wir haben auch über Vorhaben in diesem Jahr gesprochen, mit denen der Förderverein die Schule unterstützen wird. Natürlich gehören die alljährlich wiederkehrenden Ereignisse wie die Einschulung dazu, aber auch einmalige Projekte.

Wir berichten demnächst ausführlicher über die Organisation und Durchführung des Schulfest am 26. August.

Desweiteren sollen der Schulhof verschönert werden und weitere Spielmöglichkeiten geschaffen werden. Die Kletterwand zur Sporthalle soll wieder aufgebaut werden, davor ein größerer Sandspielbreich.

Außerdem überlegen wir den Niedrigseilgarten im hinteren Bereich zu erweitern.

Wir freuen uns darauf, wieder mit vielen Eltern gemeinsam die Aktionen zu planen und umzusetzen.